logo urvoegel

Gangsters in Love

Gangsters in Love

Krimikomödie

Inhalt:

Charly, ein in die Jahre gekommener Bankräuber, will sich endlich zur Ruhe setzen. Obwohl er die Französin Nathalie erst seit zwei Wochen kennt, plant er mit ihr seinen letzten Coup. Prompt vermasselt seine neue Komplizin den Überfall. Auf der Flucht landen die beiden zufällig im Proberaum einer Band. Obwohl die Polizei nach ihnen fahndet und die Tollpatschigkeit Nathalies Charly den letzten Nerv raubt, wollen sie es noch einmal versuchen. Knacken sie diesmal die Bank?

Die beiden Ur-Urvögel Claudia Kurrle und Peter Knobloch bedienten sich des alten Bonnie-and-Clyde-Themas und bastelten daraus eine irrwitzige Krimikomödie mit einer packenden Story, krachenden Gags und live gespielten, mitreißenden Songs. Mit von der Partie ist Julian Knobloch-Krippner Der Frontmann der Band ZICO komponierte zusammen mit Peter Knobloch einen eigenen Songzyklus für das Stück.

gangsters in love knobloch kurrle